Home > Allgemein > Stalin hatte recht

Stalin hatte recht


Vom Genossen Stalin ist bekannt das er Todesurteile immer gerne vor dem schlafen gehen unterzeichnet hat. Dazu hat er dann Bemerkungen angezeichnet “ist nicht genug – nur toten reicht nicht”. Danach ist er dann friedlich schlafen gegangen. Ich verstehen zumindest jetzt seinen Standpunkt etwas besser. In einer gerechten Welt wurde ich Nadja Sadella in meinem Keller elendig zu Tode foltern und das ware immer noch nur 1% von dem was er verdient hatte. Und so lege ich mich nun friedlich schlafen – trotz der Moglichkeit der Exekutive und im Geiste bei Joseph Stalin.

Categories: Allgemein
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

